Nachrichten PNews: International Signs and LED Exhibition (ISLE) 2017 …

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

Nachrichten PNews: International Signs and LED Exhibition (ISLE) 2017 … » Nachrichten Heute

Presseportal.de
3 min

Guangzhou, China (ots/PRNewswire) – www.nachrichten-heute.net #Nachrichten: Auf der am 18. Februar zu Ende gegangenen International Signs and LED Exhibition (ISLE) 2017 wurden neuste Technologien vorgestellt und Markteilnehmer hatten die Gelegenheit, innovative Ideen untereinander auszutauschen. Mehr als 208 Tausend Fachkräfte und auch Verkaufsvertretungen aus über 100 Ländern, wie den USA, Indien, Deutschland, Russland, Saudi-Arabien, Ägypten, Thailand, Malaysia und weiteren Ländern, kamen in Guangzhou zusammen.

Foto – http://mma.prnewswire.com/media/471345/ISLE.jpg

Malek Alwazzan, der kuwaitische Generalkonsul in Guangzhou, war angesichts der Messe beeindruckt und sagte, dass chinesische LED-Produkte in Kuwait mittlerweile bei einigen Megaprojekten zum Einsatz kämen. „Diese Ausstellung hat mir die Gelegenheit gegeben, Fine-Pitch LED-Anzeigen, Curved Screens, transparente Bildschirme und auch die allerneueste Technologie bei der LED-Solarbeleuchtung kennenzulernen.“

Einer der Höhepunkte der diesjährigen ISLE war das Fine-Pitch-Display, das das Zeug zu einer bahnbrechenden Innovation hat, während die P2.5 LED-Indoor-Anzeigegeräte (mit einem Pixelabstand von unter 2,5 mm) auf der Messe bereits zum Standard geworden sind. Anbieter auf dem Weltmarkt wie Leyard, Abson und Ledman stellten P1.81 und P1.5 LED-Anzeigegeräte vor, während andere Unternehmen die Verfügbarkeit von P1.5- und P0.6-Produkten mit Kleinstabständen für die nächste Zeit in Aussicht stellten.

Neben den bahnbrechenden Technologien gab es auf der diesjährigen ISLE ein breites Angebot an Foren und Vorträgen, bei denen die jeweiligen Fachkollegen die Möglichkeit hatten, sich über das Marketing mit Führungspersönlichkeiten aus der LED-Industrie und der Branche für Werbetechnik auszutauschen. Bei dem Gipfeltreffen der Branche, das von efi, dem weltweit führenden Anbieter für Produkte und Dienstleistungen bei der Analog-Digital-Umwandlung, veranstaltet wurde, stellte Dr. Wang Bing, Geschäftsführer von efi für die Region Großchina, die jüngsten Methoden bei der Logo-Produktion vor und führte durch die neuesten, auf dem Forum vertretenen Trends in der Branche für Tintenstrahldrucker.

Herr Lee Yingjie, Direktor der ISLE, sagte, dass die diesjährige ISLE sich mehr den technischen Errungenschaften gewidmet habe. „Wir werden auch weiterhin neue Quellen erschließen, um die Teilnehmer aus der Branche zu ermutigen, zugunsten einer nachhaltigen Entwicklung innovativ zu sein.“

Über die ISLE

Die International Signs and LED Exhibition (ISLE) 2018 wird von Canton Fair Advertising Co., Ltd. und China Foreign Trade Guangzhou Exhibition General Corp (CFTE) vom 3. bis zum 6. März veranstaltet. Die Messe soll eine vollständig integrierte Plattform für Lösungen für die LED-Branche in puncto professionelle, attraktive und intelligente Werbeschilder bieten.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.isle.org.cn/en/

Quellenangaben

Textquelle:International Signs and LED Exhibition, übermittelt durch news aktuell
Quelle:http://www.presseportal.de/pm/122818/3568980
Newsroom:International Signs and LED Exhibition
Pressekontakt:Linda Chen
+86-20-8926-8256
chenyanhui@cantonfairad.com


Hat Ihnen der Artikel „Nachrichten PNews: International Signs and LED Exhibition (ISLE) 2017 …“ gefallen? Hier geht es zu weiteren interessanten Artikeln …

Oder folgen Sie uns über: Facebook | Twitter | Apple Smartphone App | Google Smartphone App


Nachrichten PNews: International Signs and LED Exhibition (ISLE) 2017 …
Bitte bewerten!
Presseportal.de
www.presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.