Tote und Verletzte nach Schüssen in Innenstadt von Prag

Prag: An einer in der Prager Innenstadt wurden am Donnerstag Menschen erschossen und verletzt. Das teilte die tschechische am Nachmittag mit.

Die Polizei ist mit einem Großangebot vor Ort und hat einen Schützen eigenen Angaben zufolge “ausgeschaltet”. Das Gebäude der Universität werde derzeit evakuiert, hieß es. Der Jan-Palach-Platz am rechten Moldauufer und die Umgebung seien zudem gesperrt worden. Bürger wurden dringend dazu aufgerufen, sich nicht in der unmittelbaren Umgebung aufzuhalten und das Haus nicht zu verlassen.

Quellenangaben

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch dts Nachrichtenagentur
Bildhinweis: Tschechische Polizei (Archiv), via dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Tote und Verletzte nach Schüssen in Innenstadt von Prag

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur (Alle anzeigen)
×