Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (St. Georgen, Lkrs SBK) Verkehrsunfall zwischen Krad und Pkw nach Streitigkeiten …

St. Georgen:

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstagnachmittag, gg. 13:30 Uhr, im Urbanweg in St. Georgen. Zuvor fuhr der Unfallbeteiligte Pkw-Lenker mit seinem Pkw VW Fox hupend hinter dem Krad-Lenker her. Im weiteren Verlauf überholte der Pkw-Lenker den Krad-Fahrer und bremste diesen aus. Schlussendlich kam es zu einer leichten Kollision in dessen Folge der Krad-Lenker zu Boden stürzte. Glücklicherweise wurde dieser nur leicht am Bein verletzt. Das Krad Ducati blieb unbeschädigt. Im weiteren Verlauf kam zu weiteren Körperverletzungsdelikten begangen durch den Fahrer des VW. Wie sich heraus stellte gab es zwischen dem 47-jährigen Tatverdächtigen und dem 23-jährigen Geschädigten eine Vorbeziehung. Zeugen welche den Sachverhalt beobachten konnten werden gebeten sich mit der in St. Georgen, unter der Telefonnummer 07724 949500, in Verbindung zu setzen.

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Führungs- u. Lagezentrum
PHK Markus Schmidt
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5756782

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (St. Georgen, Lkrs SBK) Verkehrsunfall zwischen Krad und Pkw nach Streitigkeiten …

×