Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Pkw kommt auf der Seite zum Liegen – Autofahrer verletzt

Buchholz:

Ein 80-jähriger Autofahrer war am Sonntag, kurz vor 15 Uhr, auf der Landstraße 1037 von Buchholz kommend in Richtung Neustadt unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam. Der Pkw kam auf der Fahrzeugseite zum Liegen. Der Autofahrer musste durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden.

Der 80-Jährige erlitt leichte Verletzungen und kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Die Landstraße war bis etwa 15.40 Uhr voll gesperrt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5752430

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Pkw kommt auf der Seite zum Liegen – Autofahrer verletzt

Presseportal Blaulicht
×