Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim: Täter flüchtet nach Faustschlag gegen 22-Jährigen

Mannheim:

Am Donnerstagabend, gegen 20:15 Uhr, wurde ein 22-Jähriger von einem bislang unbekannten Täter in der Rennershofstraße ins Gesicht geschlagen.

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Ersten Ermittlungen zu Folge kam es vor der körperlichen Auseinandersetzung zu verbalen Streitigkeiten zwischen den beiden Personen, woraufhin der unbekannte Täter handgreiflich wurde. Der 22-Jährige wurde durch den Schlag des Unbekannten leicht verletzt und noch vor Ort medizinisch behandelt.

Das Polizeirevier Mannheim-Sandhofen, wo die Anzeige durch den 22-Jährigen erstattet wurde, ermittelt nun wegen des Verdachts der Körperverletzung und sucht nach Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zum Täter geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621 77769-0 zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5755998

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim: Täter flüchtet nach Faustschlag gegen 22-Jährigen

Presseportal Blaulicht
×