Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Rheinfelden: Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen – Polizei sucht …

Freiburg:

Fünf Pkws befuhren am Samstag, 23.03.2024, gegen 15.40 Uhr, hintereinander die B 34 von Grenzach-Wyhlen kommend in Fahrtrichtung Rheinfelden. Auf Höhe einer Parkplatzausfahrt, Haltestelle Einhänge, beabsichtigte der erste noch unbekannte Verkehrsteilnehmer der Kolone, nach links abzubiegen. Dieser setzte ordnungsgemäß den Blinker, hielt aufgrund Gegenverkehr kurz an und bog anschließend nach links ab. Der letzte Fahrzeugführer der Kolone, ein 34 Jahre alter Honda-Fahrer, bemerkte das Halten zu spät und fuhr auf das vor ihm fahrende Fahrzeug auf. Durch den Aufprall wurden die beiden Fahrzeuge davor ebenfalls aufeinander geschoben. Drei Personen in den beteiligten Fahrzeugen wurden mit leichten Verletzungen durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Drei weitere Beteiligte wurden ebenfalls leicht verletzt, beabsichtigten selbst einen Arzt aufzusuchen. An den Fahrzeugen entstand gesamt ein Sachschaden von rund 16000 Euro. Der Verkehrsdienst Weil am Rhein sucht den noch unbekannte, links abbiegenden Verkehrsteilnehmer. Es soll sich um ein dunkles Fahrzeug mit Emmendinger Kennzeichen gehandelt haben. Dieser Verkehrsteilnehmer wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 07621/98000 zu melden.

md/ma

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5743381

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Rheinfelden: Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen – Polizei sucht …

Presseportal Blaulicht
×