LPI-NDH: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-NDH: Verkehrsunfall mit verletzter Person 


09.05.2021 – 12:38

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Am Freitag kam es gegen 15:25 Uhr auf der B84 zwischen Bad Langensalza und Merxleben zu einem Verkehrsunfall, bei der eine Person verletzt wurde. Ein PKW-Fahrer befuhr hier die Straße aus Richtung Bad Langensalza kommend und wollte kurz vor Merxlaben nach links abbiegen. Ein hinter ihm fahrender LKW-Fahrer bemerkt nicht, dass der PKW anhalten muss und fährt auf diesen auf. Der PKW war nach dem nicht mehr fahrbereit. Der Fahrer des PKW wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Verkehrsunfall mit verletzter Person

LPI-NDH: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Presseportal Blaulicht