LPI-EF: Gleich acht Keller aufgebrochen

09.05.2021 – 13:57

Landespolizeiinspektion Erfurt

In der Zeit von Donnerstag bis Samstag wurden in der Moskauer Straße in Erfurt insgesamt acht Keller aufgebrochen. Aus mindestens zwei Kellern wurde etwas entwendet, darunter Lebensmittelkonserven und ein PC-Monitor. Es konnten bisher noch nicht alle Mieter der Keller angetroffen und befragt werden. Die sicherte Spuren und führte Zeugenvernehmungen durch. (TL)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Gleich acht Keller aufgebrochen