POL-FR: Weil am Rhein: Einbruch in Sozialstation

14.05.2021 – 11:49

Polizeipräsidium Freiburg

Vermutlich über das vergangene Wochenende, 07.-10.05.2021, ist in eine Sozialstation in Weil am Rhein eingebrochen worden. Der oder die Täter verschafften sich Zugang zum Gebäude in der Leopoldstraße. Sie gelangten gewaltsam in den Besitz eines Tresorschlüssels und stahlen aus dem Tresor einen größeren Bargeldbetrag. Auch eine Mitarbeiterkasse nahmen sie mit. Da die Einbrecher ihre Tat verdeckten, wurde der Diebstahl erst am Mittwoch bemerkt. Das Polizeirevier Weil am Rhein ermittelt (Kontakt 07621 9797-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Weil am Rhein: Einbruch in Sozialstation

Presseportal Blaulicht