LPI-GTH: Seat-Fahrer unter Drogeneinfluss festgestellt

15.05.2021 – 13:53

Landespolizeiinspektion Gotha

Ein 42-jähriger Seat-Fahrer wurde am Freitagabend, gegen 19.50 Uhr, in der Langensalzaer Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein Drogenschnelltest verlief positiv auf Amphetamine. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet und eine Blutentnahme durchgeführt. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt. (mwi)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Seat-Fahrer unter Drogeneinfluss festgestellt

Presseportal Blaulicht