LPI-GTH: Ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss unterwegs

15.05.2021 – 18:35

Landespolizeiinspektion Gotha

Bei einer Verkehrskontrolle am Samstagmorgen im Kunstmühlenweg wurde ein 22-jähriger Fiat-Fahrer (deutsch) positiv auf Drogen getestet. Daraufhin musste er sich einer Blutentnahme zu Beweiszwecken unterziehen. Ihn erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Außerdem wurde der Fahrzeugschlüssel zur Unterbindung der Weiterfahrt sichergestellt. (av)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss unterwegs

Presseportal Blaulicht