LPI-NDH: Brand in Obdachlosenunterkunft

16.05.2021 – 12:07

Landespolizeiinspektion Nordhausen

In der Nacht vom 15.05.2021 zum 16.05.2021 wurde ein in der Obdachlosenunterkunft in Mühlhausen gemeldet. In einem der Appartements kam es zu einem Schwelbrand, weil offenbar eine mobile Herdplatte nicht ordnungsgemäß benutzt wurde. Beim Eintreffen der am Brandort hatten alle Bewohner das Gebäude bereits verlassen. Verletzt wurde daher zum Glück niemand. Am Gebäude entstand ein Sachschaden von ca. 1000 EUR. Eine Anzeige wegen Brandstiftung wurde aufgenommen. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Brand in Obdachlosenunterkunft

Presseportal Blaulicht