LPI-GTH: Mit Drogen unterwegs

16.05.2021 – 14:10

Landespolizeiinspektion Gotha

Bei einer Verkehrskontrolle in der Hersdorfstraße am Samstagabend konnte bei einem 24-jährigen Audi-Fahrer eine geringe Menge Marihuanablüten festgestellt und beschlagnahmt werden. Bei der Durchsuchung seiner Person wurde noch eine kleine Menge aufgefunden. Zudem stand der Mann unter Drogeneinfluss, so dass mit ihm eine Blutentnahme zu Beweiszwecken durchgeführt und die Weiterfahrt unterbunden wurde. (av)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Mit Drogen unterwegs

Presseportal Blaulicht