POL-FR: Freiburg, Elsässer Straße Körperverletzungsdelikt im häuslichen Bereich

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-FR: Freiburg, Elsässer Straße Körperverletzungsdelikt im häuslichen Bereich 


16.05.2021 – 15:36

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg, Elsässer Straße

Heute gegen 06.20 h kam es in der Elsässer Straße zu einer Auseinandersetzung im häuslichen Bereich. Bei dem Konflikt trug ein 80-jähriger Mann eine Kopfverletzung davon, die Ermittlungen zum Tathergang und der Täterschaft dauern an.

Aufgrund, der zunächst vermuteten Schwere der Verletzung, wurde der Geschädigte durch den Rettungsdienst in eine nahegelegene Klinik verbracht, diese konnte er aber zeitnah wieder verlassen.

FLZ/Fi

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
PvD
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Freiburg, Elsässer Straße Körperverletzungsdelikt im häuslichen Bereich

POL-FR: Freiburg, Elsässer Straße Körperverletzungsdelikt im häuslichen Bereich

Presseportal Blaulicht