POL-MA: Weinheim: Frontalzusammenstoß auf Westtangente; Näheres noch nicht bekannt; Pressemitteilung Nr. 1

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-MA: Weinheim: Frontalzusammenstoß auf Westtangente; Näheres noch nicht bekannt; Pressemitteilung Nr. 1 


17.05.2021 – 14:13

Polizeipräsidium Mannheim

Wegen eines schweren Verkehrsunfalls auf der Westtangente ist die B 38 zwischen der Viernheimer Straße und der Kreisverbindungsstraße Richtung Sulzbach derzeit voll gesperrt. Informationen zum Unfallhergang und Anzahl der Verletzten liegen noch nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Weinheim: Frontalzusammenstoß auf Westtangente; Näheres noch nicht bekannt; Pressemitteilung Nr. 1

POL-MA: Weinheim: Frontalzusammenstoß auf Westtangente; Näheres noch nicht bekannt; Pressemitteilung Nr. 1