POL-MA: Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis: Vorfahrt missachtet und Unfall verursacht

18.05.2021 – 11:14

Polizeipräsidium Mannheim

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagmorgen gegen 8 Uhr an der Kreuzung Scheffelstraße / Rudolf-Diesel-Straße. Eine Opel-Fahrerin wollte von der Rudolf-Diesel-Straße nach links in die Scheffelstraße abbiegen, wobei sie eine 34-Jährige Mercedes-Fahrerin übersah, welche vom Odenwaldring kommend auf der Scheffelstraße in Fahrtrichtung Oftersheim unterwegs war und Vorfahrt hatte.
Beide Autos kollidierten im Kreuzungsbereich miteinander und beschädigten noch einen weiteren PKW, der am Fahrbahnrand abgestellt war. Der Sachschaden beträgt rund 15.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis: Vorfahrt missachtet und Unfall verursacht