Polizeieinsatz an Schule in Wuppertal – mehrere Schüler verletzt

: An einer im nordrhein-westfälischen Wuppertal ist es am Donnerstag zu einem Groß der gekommen. Man sei mit vielen Einsatzkräften vor Ort, teilten die mit. Demnach sollen mehrere Schüler verletzt worden sein, eine genauere Zahl wurde nicht genannt. Ein Tatverdächtiger sei “sicher”, hieß es weiter.

Die genauen Hintergründe des Vorfalls, der sich im Wuppertaler Stadtbezirk Elberfeld ereignete, blieben zunächst unklar. Für Eltern wurde vor Ort eine Anlaufstelle eingerichtet.

Die “Bild” berichtet unterdessen, dass ein Jugendlicher am Donnerstagmorgen mit einem Messer auf seine Mitschüler losgegangen sein soll. Demnach sollen mindestens vier von ihnen verletzt worden sein.

Quellenangaben

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch dts Nachrichtenagentur
Bildhinweis: Polizeiwagen (Archiv), via dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Polizeieinsatz an Schule in Wuppertal – mehrere Schüler verletzt

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×