POL-FR: Weil am Rhein: mehrere Fahrraddiebstähle – hoher Schaden

20.05.2021 – 12:57

Polizeipräsidium Freiburg

Von Dienstag, 18.05.2021, auf Mittwoch, 19.05.2021, wurden im Rumeltweg ein E-Bike, Marke Cannondale, Farbe Weiß und ein Rennrad, Marke Triban, Farbe Schwarz aus einer Garage gestohlen. Der Diebstahlschaden beträgt etwa 3.000 Euro.
Im Zeitraum von Samstag, 15.05.2021, bis Mittwoch, 19.05.2021 wurden in der Mappacher Straße aus einer Tiefgarage zwei E-Bikes, Marke Haibike, Trekking 7.0 gestohlen. Die zwei E-Bikes waren dort in einem verschlossenen Fahrradraum abgestellt. Der Diebstahlschaden beträgt etwa 8.000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Weil am Rhein: mehrere Fahrraddiebstähle – hoher Schaden

Presseportal Blaulicht