LPI-G: Verkehrsunfall mit Personenschaden – Zeugen gesucht!

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-G: Verkehrsunfall mit Personenschaden – Zeugen gesucht! 


20.05.2021 – 12:36

Landespolizeiinspektion Gera

Die Ermittler der Greizer Polizei suchen derzeit Zeugen zu einem Verkehrsunfall eines Radfahrers. Die Beamten wurden bereits am 15.05.2021, gegen 17:50 Uhr, in die Beethovenstraße Kreuzung August-Bebel-Straße gerufen. Ein 48-jähriger Radfahrer gab hier an, dass er durch ein ihm unbekanntes Fahrzeug angefahren wurde und so zu Fall kam. Der Radfahrer erlitt dabei eine Verletzung im Kopfbereich und musste in einem ärztlich versorgt werden. Zeugen werden gebeten sich, unter der Rufnummer Tel.: 03661-6210, an die Polizeiinspektion Greiz zu wenden. (PS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Verkehrsunfall mit Personenschaden – Zeugen gesucht!

LPI-G: Verkehrsunfall mit Personenschaden – Zeugen gesucht!

Presseportal Blaulicht