LPI-EF: Wieder da!

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-EF: Wieder da! 


20.05.2021 – 13:49

Landespolizeiinspektion Erfurt

Mitarbeiter einer Baufirma in Heldrungen bemerkten heute Morgen, dass ein Teleskoplader vom Gelände fehlte. Da das Fahrzeug mit GPS ausgestattet ist, konnte es geortet werden. In Kindelbrück konnte der Teleskoplader fest- und sichergestellt werden. Wie er dorthin kam und wer ihn gestohlen hat, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Wieder da!

LPI-EF: Wieder da!

Presseportal Blaulicht