API-TH: Bei Starkregen auf A 9 die Kontrolle über Pkw verloren

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: API-TH: Bei Starkregen auf A 9 die Kontrolle über Pkw verloren 


21.05.2021 – 07:28

Autobahnpolizeiinspektion

Auf der Richtungsfahrbahn München verunglückte am Donnerstagabend gegen 19:30 Uhr ein BMW-Fahrer zwischen den Anschlussstellen Dittersdorf und Schleiz. Bei Starkregen hatte der Fahrer die Kontrolle über den BMW verloren. Außerhalb der Fahrbahn auf einem Böschungshang kam der Pkw zum Stehen und wurde anschließend von einem Abschleppdienst geborgen. Der Fahrer wurde an der Unfallstelle medizinisch behandelt und konnte dann wieder entlassen werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Heidi Sonnenschmidt
Telefon: 036601 70103
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell

API-TH: Bei Starkregen auf A 9 die Kontrolle über Pkw verloren

API-TH: Bei Starkregen auf A 9 die Kontrolle über Pkw verloren

Presseportal Blaulicht