POL-KA: (KA) Malsch – Unfall mit zwei leicht Verletzten

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-KA: (KA) Malsch – Unfall mit zwei leicht Verletzten 


21.05.2021 – 10:09

Polizeipräsidium Karlsruhe

Zwei leicht verletzte Personen und ein Auto, das abgeschleppt werden musste, waren das Resultat eines Verkehrsunfalls am Donnerstagnachmittag in Malsch.

Ein 37-Jähriger musste gegen 19 Uhr mit seinem BMW an der Ampelanlage Durmersheimer Straße / Bundesstraße 3 bei Rotlicht warten. Er war unterwegs von Malsch Richtung Ettlingen. Die hinter ihm fahrende 55-jährige Dame konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den vor ihr wartenden BMW auf.

Sie wurde leicht verletzt. Der BMW-Fahrer zog sich ebenfalls leichte Verletzungen zu. Das Fahrzeug, das aufgefahren war musste abgeschleppt werden.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

POL-KA: (KA) Malsch – Unfall mit zwei leicht Verletzten

POL-KA: (KA) Malsch – Unfall mit zwei leicht Verletzten

Presseportal Blaulicht