POL-FR: Waldkirch: Unfallbeteiligte gesucht

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-FR: Waldkirch: Unfallbeteiligte gesucht 


21.05.2021 – 13:45

Polizeipräsidium Freiburg

Am Mittwoch, 20.05.2021, gegen 11.15 Uhr kam es in der Elzstraße in Waldkirch zu einem Streifvorgang zwischen zwei Pkw im Begegnungsverkehr.
Zunächst stellten beide Beteiligte keinen Schaden am ihrem Auto fest. Erst später, zu Hause, bei genauer Inaugenscheinnahme konnte eine Unfallbeteiligte am ihrem Fahrzeug nun doch einen Schaden erkennen.
Da die Personalien zuvor nicht ausgetauscht wurden, sucht die Polizei die namentlich nicht bekannte Fahrerin des beteiligten, schwarzen Pkw.

Sie soll etwa 60 Jahre alt sein und kurzes, lockiges, dunkelbraunes Haar getragen haben.
Hinweise nimmt das Polizeirevier Waldkirch unter Tel. 07681-4074-0 entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 – 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Waldkirch: Unfallbeteiligte gesucht

POL-FR: Waldkirch: Unfallbeteiligte gesucht

Presseportal Blaulicht