POL-FR: Folgemeldung zu: Bad Bellingen: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann

21.05.2021 – 15:21

Polizeipräsidium Freiburg

Trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen konnte der Vermisste noch nicht gefunden werden (Stand: Freitag, 21.05.2021).

Für die Medienschaffenden:

Um eine nochmalige Veröffentlichung der Fahndung wird gebeten.

Ursprungsmeldung:

POL-FR: Bad Bellingen: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann

Freiburg Am Montag, 17.05.2021, wurde ein 82-jähriger Mann aus Bad Bellingen als vermisst gemeldet. Es ist nicht auszuschließen, dass sich der Mann in einer hilflosen Lage befindet, da er auf Medikamente dringend angewiesen sei.
Fahndungsmaßnahmen der Polizei und weiterer Rettungsdienste führten bislang nicht zum Auffinden des Mannes.

Ein Lichtbild des Mannes ist auf der Fahndungsseite der Polizei Baden-Württemberg unter folgendem Link abrufbar:

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/bad-bellingen-vermisstenfahndung/

Der Mann wird wie folgt beschrieben: etwa 180 Zentimeter groß, kräftige Statur, kurze weiße Haare. Möglicherweise ist er mit einer dunklen Hose, einem blaugrauen Blazer mit schwachen orangefarbenen Streifen, einem weiß-grau-blau karierten Hemd sowie einem blauen Pullunder bekleidet.

Wer hat den Mann gesehen oder kann weitere Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben? Die Kriminalpolizei bittet unter der Telefonnummer 07761 934-500 um Hinweise.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Folgemeldung zu: Bad Bellingen: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann