LPI-NDH: Betrunkener Autofahrer

22.05.2021 – 09:13

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Am 21.05.2021 wurde um 19:55 Uhr ein 62- jähriger Fahrer eines BMW von den Beamten angehalten. Dieser schwankte auffällig beim Aussteigen aus seinem Pkw. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,82 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Der Führerschein wurde sichergestellt. Es wurde Strafanzeige erstattet. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Betrunkener Autofahrer

Presseportal Blaulicht