LPI-GTH: Kontrolle am Eisenacher Busbahnhof

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-GTH: Kontrolle am Eisenacher Busbahnhof 


22.05.2021 – 10:44

Landespolizeiinspektion Gotha

Am Samstag in den frühen Morgenstunden fielen einer Streife zwei am Busbahnhof auf, die der Polizei nicht ganz unbekannt sind. Nachdem die beiden kontrolliert worden waren, muss sich ein 33jähriger Eisenacher nun wiederholt wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten, denn bei ihm wurde kleine Menge illegaler aufgefunden. (cw)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Kontrolle am Eisenacher Busbahnhof

LPI-GTH: Kontrolle am Eisenacher Busbahnhof