LPI-GTH: Betrunken auf dem E-Scooter

22.05.2021 – 11:23

Landespolizeiinspektion Gotha

Die Fahrt eines 33jährigen Eisenachers mit seinem E-Scooter fand in der Bahnhofstraße ein Ende. Dort wurde er am Freitagabend von einer Polizeistreife kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass der Mann nicht mehr fahrtüchtig war, da ein Atemalkoholtest einen Wert von 1,82 Promille ergab. Es folgte deshalb eine Blutentnahme, sowie die Unterbindung der Weiterfahrt. Eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde gefertigt. (cw)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Betrunken auf dem E-Scooter

Presseportal Blaulicht