POL-MA: Mannheim/Sandhofen-Luzenberg: Stromausfall in den Stadtteilen Luzenberg/Sandhofen – Pressemitteilung Nr. 2

22.05.2021 – 22:01

Polizeipräsidium Mannheim

Wie berichtet kam es ab ca. 18.57 Uhr in den Stadtteilen Mannheim-Sandhofen und MA-Luzenberg, nicht wie zuerst berichtet Mannheim-Waldhof, zu einer Störung in der Stromversorgung. Nach Mitteilung der MVV Energie AG ist die Störung seit 20.35 Uhr gänzlich behoben. Ursache war eine Mittelspannungsstörung. Wieviele Haushalte betroffen waren konnte der Energieanbieter nicht beziffern. Besondere Vorkommnisse im Zusammenhang der Störung waren nicht zu verzeichnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Jan Freytag, PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Mannheim/Sandhofen-Luzenberg: Stromausfall in den Stadtteilen Luzenberg/Sandhofen – Pressemitteilung Nr. 2

Presseportal Blaulicht