LPI-GTH: 3 Jugendliche beschädigen Fahrrad

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-GTH: 3 Jugendliche beschädigen Fahrrad 


23.05.2021 – 10:55

Landespolizeiinspektion Gotha

Am frühen Samstagmorgen wurde die Polizei Ilmenau gg. 05:00 Uhr durch Anwohner in der Kopernikusstraße darüber informiert, das 3 junge vor dem Wohnblock zu viel Kraft haben und ein Fahrradständer samt daran angeschlossenen Fahrrad beschädigen würden. Die eingesetzte Polizeistreife stellte die 3 jungen Männer noch auf frischer Tat vor Ort fest, das Vorderrad vom Fahrrad war demoliert worden.
Warum die jungen Männer das Rad beschädigten, konnten sie sich selbst nicht erklären, eine Anzeige wurde aufgenommen. Bleibt zu hoffen, das sie sich beim Bezahlen der angerichteten Schäden auch zu gleichen Teilen einig werden. (ef)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: 3 Jugendliche beschädigen Fahrrad

LPI-GTH: 3 Jugendliche beschädigen Fahrrad

Presseportal Blaulicht