LPI-SLF: Verkehrsunfall mit verletzten Personen und erheblichem Sachschaden

24.05.2021 – 06:59

Landespolizeiinspektion Saalfeld

Am Sonntag, 23.05.2021, gegen 21:45 Uhr, kam es auf der B89 zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Die 23 jährige Fahrerin eines Seat befuhr die B89 aus Richtung Kaufland kommend und wollte nach links auf die Straße “An der Müß” abbiegen. Dabei übersah die junge Frau den entgegenkommenden Pkw und es kam zum Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge. Bei dem wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt. Die Pkw mussten abgeschleppt werden. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Sonneberg
Telefon: 03675 875 0
E-Mail: pi.sonneberg@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

LPI-SLF: Verkehrsunfall mit verletzten Personen und erheblichem Sachschaden

Presseportal Blaulicht