LPI-SHL: Betrunken mit dem Pkw zur Mittagszeit in Meiningen unterwegs

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-SHL: Betrunken mit dem Pkw zur Mittagszeit in Meiningen unterwegs 


24.05.2021 – 07:13

Landespolizeiinspektion Suhl

Am Sonntag, dem 23.05.2021 gegen 13:00 Uhr wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Schmalkalden/Meiningen der Führer eines Skodas in Meiningen einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 34-jährige Suhler vor Fahrtantritt wohl etwas viel Alkohol konsumiert hatte. Ein Test ergab einen Wert von über 0,6 Promille. Ferner konnte nicht geklärt werden, ob der junge Mann überhaupt im Besitz einer Fahrerlaubnis für das Auto war.
Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Betrunken mit dem Pkw zur Mittagszeit in Meiningen unterwegs

LPI-SHL: Betrunken mit dem Pkw zur Mittagszeit in Meiningen unterwegs

Presseportal Blaulicht