Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Rheinfelden: Feuerwehreinsatz – Mobiltelefon explodiert in Wohnung

Freiburg:

Am Sonntag, 14.04.2024, kurz vor 20.00 Uhr, wurde die Feuerwehr wegen einem aktivierten Rauchmelder in eine Wohnung in den Rheinmattenweg gerufen. In der Wohnung sei der Lithium-Ionen-Akku eines Mobiltelefons explodiert. Das besagte Mobiltelefon sei kurz vor der Explosion vom Esstisch auf den Boden gefallen. Drei Bewohner, welche sich in der Wohnung aufhielten, wurden vom Rettungsdienst untersucht. Es wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr überprüfte noch die Wohnung nach eventuell frei gewordenen Gefahrenstoffe. Die Bewohner durften in der Wohnung verbleiben.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5758023

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Rheinfelden: Feuerwehreinsatz – Mobiltelefon explodiert in Wohnung

×