POL-FR: Betrunkene Autofahrerin kommt von der Fahrbahn ab

24.05.2021 – 15:29

Polizeipräsidium Freiburg

Am Abend des vergangenen Freitags, 21.05.2021, geriet gegen 21.30 Uhr in der Pfauenstraße eine stark alkoholisierte 49-jährige Autofahrerin aufgrund ihrer Fahruntüchtigkeit von der Fahrbahn ab und verursachte Sachschaden in noch nicht genau bekannter Höhe.
Der Verursacherin wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.
Gegen sie wurde eine Ermittlungsverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet.

RTN – CW/24.05.2021

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 – 0
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Betrunkene Autofahrerin kommt von der Fahrbahn ab

Presseportal Blaulicht