POL-FR: Vergessenes Kunststoffbehältnis auf Herd führt zu Feuerwehreinsatz

24.05.2021 – 15:18

Polizeipräsidium Freiburg

Am Vormittag des Pfingstmontag (24.05.2021) kam es gegen 10.30 Uhr in der Straße “An der Haslach” zum Einsatz von rund 50 Rettern der Feuerwehren Lenzkirch und Schluchsee, als auch einer Besatzung des Rettungsdienstes.
Ein Kunststoffbehältnis, welches auf dem Herd vergessen wurde führte zu Rauchentwicklung und dem Aktivieren eines Rauchmelders.
Glücklicherweise kamen weder Personen zu Schaden noch war nennenswerter Sachschaden entstanden.

RTN – CW/24.05.21

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 – 0
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Vergessenes Kunststoffbehältnis auf Herd führt zu Feuerwehreinsatz

Presseportal Blaulicht