POL-HB: Nr.: 0389 –Polizei begleitet Versammlung–

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-HB: Nr.: 0389 –Polizei begleitet Versammlung– 


24.05.2021 – 16:32

Polizei Bremen

– Ort: Bremen-Mitte, OT Ostertor, Osterdeich
Zeit: 24.05.2021, 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Die Polizei Bremen begleitete am Montagnachmittag eine Versammlung in Bremen-Mitte. Die Kundgebung verlief friedlich.

Gegen 14:00 Uhr kamen etwa 110 Teilnehmer zu einer Kundgebung unter dem Motto “Solidarität mit Palästina” auf den Wiesen an der Straße Osterdeich zusammen. Die Polizei Bremen begleitete diese Demonstration und schützte das Recht auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit. Dabei kam es zu keinen nennenswerten Vorfällen. Bei einer durch Versammlungsteilnehmer gerufenen Parole wird derzeit noch eine strafrechtliche Relevanz geprüft. Die Abstands- und Hygieneregeln wurden durch die Versammlungsteilnehmer eingehalten. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht. Um 16:00 Uhr war die Kundgebung beendet.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Bastian Demann
Telefon: 0421 362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

POL-HB: Nr.: 0389 –Polizei begleitet Versammlung–

POL-HB: Nr.: 0389 –Polizei begleitet Versammlung–

Presseportal Blaulicht