LPI-SHL: Positiver Drogentest und ein nichtversicherter E-Scooter

25.05.2021 – 14:23

Landespolizeiinspektion Suhl

Gegen Mittag am Pfingstmontag kontrollierten Beamte der Bereitschaftspolizei in der Nähe des Versammlungsgeländes am Altmarkt in Schmalkalden einen 22-jährigen Fahrer eines E-Scooters, an welchem kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Während der Kontrolle stimmte der Fahrzeugführer einem freiwilligen Drogenvortest zu. Dieser verlief positiv auf Amphetamin/Methamphetamin. In der weiteren Folge wurde der 22-Jährige in das nächstgelegene zur Blutentnahme gebracht. Er muss nun mit mehreren Anzeigen rechnen.
 
 

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Jennifer Pfeiffer
Telefon: 03681 32 1528
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Positiver Drogentest und ein nichtversicherter E-Scooter

Presseportal Blaulicht