LPI-SLF: 82-Jährige verunfallt und fährt in 1-Meter tiefen Graben

25.05.2021 – 14:56

Landespolizeiinspektion Saalfeld

Am Montagmorgen wurde eine 82-jährige Fahrzeugführerin bei einem Verkehrsunfall in unterwellenborn verletzt.
Die Frau befuhr mit ihrem Skoda die Straße Am Gewände aus Kamsdorf kommend und beabsichtigte, auf die Maxhüttenstraße abzubiegen. Hierbei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und durchbrach ein Geländer.
Etwa 1,5 m tiefer, auf einem Parkplatz schräg unterhalb der Fahrbahn, kam die Fahrzeugführerin zum Stehen, sie wurde leicht verletzt ins gebracht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1504
E-Mail: .lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

LPI-SLF: 82-Jährige verunfallt und fährt in 1-Meter tiefen Graben

Presseportal Blaulicht