LPI-G: Ergänzungsmeldung zur Ölspur

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-G: Ergänzungsmeldung zur Ölspur 


26.05.2021 – 13:39

Landespolizeiinspektion Gera

Die Meldung über die verursachte Ölspur erfolgte heute morgen (26.05.2021), gegen 05:30 Uhr.

Während die Ölspur abgebunden wurde, regulierte Polizeistreifen den aufkommenden . Gegen 07:45 Uhr war die Fahrbahn schließlich wieder beräumt. Keine anderen Verkehrsteilnehmer wurden gefährdet oder gar geschädigt.

“Pressemeldung von 26.05.2021

Ölspur abgebunden

Löbichau: Ein Lkw Mercedes Benz der von Schmölln in Richtung Löbichau unterwegs war hat eine Ölspur zwischen Tannenfeld und Löbichau verursacht. Durch die Feuerwehr wurde die Ölspur gebunden. Die Polizei sicherte die Gefahrenstelle und den Einsatz ab.”

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Ergänzungsmeldung zur Ölspur

LPI-G: Ergänzungsmeldung zur Ölspur

Presseportal Blaulicht