POL-OG: Oberkirch – Beim Ausparken mit Fußgängerin kollidiert

27.05.2021 – 09:32

Polizeipräsidium Offenburg

Der Zusammenstoß zwischen einem ausparkenden Audi-Fahrer und einer 71-jährigen Fußgängerin endete am Mittwoch mit leichten Verletzungen der Frau. Der 35-Jährige wollte seinen Wagen gegen 14:45 Uhr aus einer Parklücke in der Hauptstraße fahren, als er die Dame mit dem Fahrzeugheck erfasste und sie so gegen eine Schaufensterscheibe gestoßen wurde. Zur medizinischen Versorgung wurde die 71-Jährige in ein nahe gelegenes gebracht.
/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Oberkirch – Beim Ausparken mit Fußgängerin kollidiert

Presseportal Blaulicht