LPI-SHL: Einbruch im Fahrradladen

27.05.2021 – 11:32

Landespolizeiinspektion Suhl

Donnerstagnacht gegen 3:45 Uhr fuhren die Beamten der Polizeiinspektion Hildburghausen eines Fahrradgeschäftes in der Dammstraße in Hildburghausen, weil dort die Alarmanlage lief. Dort angekommen stellten sie fest, dass bislang unbekannte Täter zwei Fahrräder in einem fünfstelligen Wert entwendet hatten. Der Sachschaden an den Fenstern und im Innenraum konnte vom Ladenbesitzer noch nicht beziffert werden. Es werden dringend Zeugen gesucht, die sachdienliche Hinweise geben können. Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 03685 778-0 bei der . Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Jennifer Pfeiffer
Telefon: 03681 32 1528
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Einbruch im Fahrradladen

Presseportal Blaulicht