LPI-NDH: Mann in Wohnung überfallen

27.05.2021 – 13:13

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Zeugen sucht die zu einer Körperverletzung am frühen Donnerstagmorgen in Mühlhausen. Kurz vor 5 Uhr sollen mindestens drei Unbekannte in eine Wohnung der Obdachlosenunterkunft in der Wendewehrstraße gewaltsam eingedrungen sein. Dort überraschten sie einen 32-jährigen Mann im Schlaf und verletzten ihn. Rettungskräfte fanden das Opfer bewusstlos in seiner Wohnung. Nach seiner medizinischen Versorgung konnte er in seiner Wohnung bleiben. Die Polizei sucht nun Zeugen, die etwas von den Ereignissen mitbekommen haben. Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen, unter der Telefonnummer 03601/4510, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Mann in Wohnung überfallen

Presseportal Blaulicht