LPI-EF: Überraschende Gassirunde

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-EF: Überraschende Gassirunde 


27.05.2021 – 13:09

Landespolizeiinspektion Erfurt

Eine überraschende Wendung nahm in der vergangenen Nacht für einen Mann eine Gassirunde in Sömmerda. Der 23-Jährige war mit seinem Hund an einem Baumarkt vorbeigelaufen. Hier entdeckte er vier zwielichtige Gestalten, die sich auf dem Außengelände des Marktes zu schaffen machten. Die verständigte Polizei rückte mit mehreren Streifenwagen an. Von den flüchtigen Tätern fehlte allerdings jede Spur. Offensichtlich hatten es die Diebe auf Baumaterialien abgesehen. Ein Handwagen wurde aufgefunden, der wahrscheinlich zum Abtransport der Beute dienen sollte. Nach ersten Erkenntnissen gingen die Einbrecher leer aus. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Überraschende Gassirunde

LPI-EF: Überraschende Gassirunde

Presseportal Blaulicht