POL-OG: Steinach – Traktorunfall

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-OG: Steinach – Traktorunfall 


27.05.2021 – 16:04

Polizeipräsidium Offenburg

Zu einem Arbeitsunfall kam es am Donnerstagnachmittag gegen 14:30 Uhr im Eblesweg. Der Fahrer eines Traktors verlor mutmaßlich beim Wendevorgang die Kontrolle über sein Gefährt, so dass dieses den Hang hinabrutschte. Hierbei wurde der Lenker schwerverletzt und wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.
/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Steinach – Traktorunfall

POL-OG: Steinach – Traktorunfall

Presseportal Blaulicht