Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Schwerer Arbeitsunfall

Eisfeld:

Dienstagmorgen (16.04.2024) ereignete sich ein schwerer Arbeitsunfall bei einem Einkaufsmarkt in der Straße “Weihbach” in Eisfeld. Ein 73-Jähriger wollte die Störung einer Papierpresse beheben, als er mit den Beinen in die Presse geriet und dort eingeklemmt wurde. Die Feuerwehr befreite den Mann schließlich aus der Papierpresse. Er kam schwer verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Eine Mitarbeiterin des Amtes für Arbeitsschutz war vor Ort im Einsatz.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Anne-Kathrin Hugk
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5758674

Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Schwerer Arbeitsunfall

Presseportal Blaulicht
×