LPI-SHL: Unterwegs mit 2,09 Promille

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-SHL: Unterwegs mit 2,09 Promille 


28.05.2021 – 12:01

Landespolizeiinspektion Suhl

Am Donnerstag gegen 14:30 Uhr kontrollierten Beamte der Polizei Meiningen einen 68-jährigen Autofahrer in der Werrastraße in Untermaßfeld und stellten bei einem freiwilligen Atemalkoholtest einen Wert von 2,09 Promille fest. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und er wurde ins Klinikum zur Blutentnahme gebracht. Der 68-Jährige erhält nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Jennifer Pfeiffer
Telefon: 03681 32 1528
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Unterwegs mit 2,09 Promille

LPI-SHL: Unterwegs mit 2,09 Promille