LPI-G: Anzeige gegen 28-Jährigen

28.05.2021 – 11:55

Landespolizeiinspektion Gera

Gestern Abend (27.05.2021), kurz nach 21:00 Uhr kamen mehrere Polizeistreifen in einem Unterkunftsgebäude in der Trebnitzer Straße zum Einsatz. Dort randalierte aus noch ungeklärter Ursache ein 28-jähriger Bewohner und beschädigte ein Treppengeländer sowie einen Türrahmen. Der stark alkoholisierte Mann konnte vor Ort angetroffen werden. Da er sich nicht beruhigen ließ und weiterhin äußerst aggressiv auftrat, wurde er in Unterbindungsgewahrsam genommen. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren gegen ihn wurde eingeleitet. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Anzeige gegen 28-Jährigen