LPI-EF: Mit Baum zusammengestoßen

28.05.2021 – 13:42

Landespolizeiinspektion Erfurt

Aus ungeklärter Ursache kam am Donnerstagabend ein Vito-Fahrer in der Weimarischen Straße von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Der 42-jährige Mann war um 19:45 Uhr stadtauswärts unterwegs, als er die Kontrolle über sein verlor. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus dem Mercedes befreien. Glücklicherweise blieb er unverletzt. An seinem Auto entstand allerdings erheblicher Sachschaden, sodass der Vito abgeschleppt werden musste. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Mit Baum zusammengestoßen