Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Bad Säckingen: Schräglift-Motor von Baustelle entwendet – Polizei sucht Zeugen!

Freiburg:

Über die Osterfeiertage wurde auf einer Baustelle im Schwarzer Weg der Motor eines Schräglifts entwendet. Der Motor war mit Vorhängeschlösser gesichert und mit einem Zugseil mit dem Transportkorb verbunden. Der oder die Täter schnitt das Seil ab und brach die Schlösser auf. Der entstandene Diebstahlschaden ist noch unbekannt. Der Tatzeitraum liegt zwischen Freitag, 29.03.2024 und Dienstag, 02.04.2024. Das Polizeirevier Bad Säckingen (07761/9340) bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen über die Osterfeiertage an der Baustelle im Schwarzer Weg gemacht haben, sich zu melden.

md/tb

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5748729

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Bad Säckingen: Schräglift-Motor von Baustelle entwendet – Polizei sucht Zeugen!

×