POL-MA: Heidelberg / Alkoholisierter Fahrradfahrer nach Sturz schwer verletzt

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-MA: Heidelberg / Alkoholisierter Fahrradfahrer nach Sturz schwer verletzt 


29.05.2021 – 07:20

Polizeipräsidium Mannheim

Offensichtlich stark alkoholisiert war am Samstagmorgen ein 56-jähriger Heidelberger, der mit seinem Fahrrad den Eisengreinweg in Richtung Rohrbacher Straße entlangfuhr. Er prallte kurz vor halb vier gegen einen geparkten Mercedes und verletzte sich hierbei so schwer, dass er schließlich in ein eingeliefert werden musste, wo ihm auch eine Blutprobe entnommen wurde. Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Heidelberg / Alkoholisierter Fahrradfahrer nach Sturz schwer verletzt

POL-MA: Heidelberg / Alkoholisierter Fahrradfahrer nach Sturz schwer verletzt

Presseportal Blaulicht