Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim: Kind bei Verkehrsunfall von Pkw erfasst – Zeugen gesucht – PM Nr. 3

Mannheim:

Ein 11-jähriger Fußgänger missachtete am Mittwoch gegen 10:20 Uhr eine rot zeigende Fußgängerampel und wurde durch einen bislang unbekannten Autofahrer in Folge eines Zusammenpralls leicht verletzt.

Der Minderjährige lief ersten Ermittlungen zu Folge trotz Rotlicht zeigender Fußgängerampel über eine Fahrbahn der Augustusanlage in Richtung Beethovenstraße und wurde dabei von einem bevorrechtigten Autofahrer erfasst. Hierbei erlitt der 11-Jährige leichte Verletzungen und wurde vorsorglich in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der unbekannte Fahrer entfernte sich nach dem Zusammenstoß von der Unfallörtlichkeit.

Eine 58-jährige Zeugin, die den Unfall beobachtete, machte die Polizeibeamten darauf aufmerksam, dass ein bislang ebenfalls noch unbekannter Autofahrer, der hinter dem Unfallverursacher fuhr, nach dem Zusammenstoß die Verfolgung aufgenommen habe.

Der Verkehrsdienst Mannheim hat nun die Ermittlungen in dem Sachverhalt vom Polizeirevier Mannheim-Oststadt übernommen und bittet erneut, insbesondere den Zeugen, der die Verfolgung aufgenommen haben soll, sich bei der unter der Telefonnummer 0621-174 4270 zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5748230

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim: Kind bei Verkehrsunfall von Pkw erfasst – Zeugen gesucht – PM Nr. 3

Presseportal Blaulicht
×